Oh Hedwig ist ein Blog, auf dem der Zauber des Alltäglichen auf besondere Augenblicke trifft. Ein Ort voller schöner Momentaufnahmen in Form von Bild und Text, voller Dinge, die unser Herz berühren. Von leckeren Rezepten über leise Spaziergänge bis hin zur Reise ans Meer.


IMG_0462.JPG

SASKIA BAUERMEISTER

Gründerin und Fotografin des Blogs Oh Hedwig. Aufgewachsen auf dem Land, wusste sie schon im Alter von 16 Jahren, dass es sie irgendwann in die große Stadt ziehen würde. Seit sieben Jahren lebt, liebt und arbeitet sie nun schon in Berlin. Saskia findet sich vor allem in der Hochzeitsfotografie wieder und mag Woody Allen- sowie Wes Anderson-Filme. Weitere Dinge die sie liebt sind vor allem die Berge, Katzen und Schoki. Wenn der erste Schnee des Jahres fällt, ist das für sie ein magischer Moment. Dann hält sie für ein paar Sekunden inne und genießt den Zauber, der sich mit dem kalten Niederschlag über die Stadt legt.